The Spirit of Love
Neujahrskonzert mit Love Newkirk und Celine Love
Love Newkirks großes Neujahrskonzert – seit Jahren eine feste Tradition im Altonaer Theater!
Mit einer mitreißenden Setlist aus traditionellen und modernen Gospel-, Soul- und Jazzklängen wird dieses Konzert auch in diesem Jahr wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und 2026 ist ein Jubiläum: 20 Jahre New Year’s Celebration!
Ein kraftvolles, strahlendes Willkommen ins neue Jahr!
Die Entertainerin, Soul-Diva und Broadway-Musical-Star Love Newkirk begeistert seit über 30 Jahren Fans auf der ganzen Welt. An ihrer Seite steht diesmal ihre Tochter Celine Love, die aus London mit eigenen R&B-/Indie-/Pop-Songs anreist. Mit ihrer intensiven, warmen Stimme nimmt sie das Publikum mit auf eine poetische Reise durch ihre Lebensgeschichten.
Gemeinsam mit ihren herausragenden Musiker*innen beherrschen die beiden die gesamte Palette berührender „Greatest Hits“, die direkt ins Herz gehen.
Nur am 01. Januar 2026
| Musiker | Andreas Paulsen, Nigel Asher, Tracey Duncan und Leandro Saint-Hill |
|---|---|
| Special Guest | Singer-Songwriter Lilian Gold |
