Michel aus Lönneberga

Nach dem Buch von Astrid Lindgren

Michel lebt auf dem Hof Katthult in Lönneberga, einem kleinen Dorf in Småland in Südschweden. Er ist aufgeweckt und neugierig, aber was auch immer der kleine Michel anpackt, geht schief. Und obwohl er nichts Böses im Sinn hat, sieht es immer so aus, als ob er den anderen einen Streich spielt. Dann schallt wieder „Immer dieser Michel!“ über den Hof.

Einmal möchte Michel eigentlich nur den Rest einer köstlichen Fleischsuppe aus der Schüssel lecken, und prompt bleibt er mit seinem Kopf in der teuren Suppenschüssel stecken. Wie er da wohl wieder raus kommt?

Für Kinder ab 5 Jahren

Aufführungsdauer: 1 Stunde 20 Minuten, inklusive Pause

&nbsP;

Premiere 25. November 2015

Vorstellungen bis 20. Dezember 2015

Deutsch von Anna-Liese Kornitzky
Regie Franz-Joseph Dieken
Ausstattung Stephan Bruckmeier
Mit Ann-Christin Ahle, Hubertus Brandt/ Gosta Liptow, Hannelore Droege/ Julia Holmes, Marcus Engelhardt, Torsten Michael Krogh/ Jürgen Hoppe, Elena Meissner, Ann-Kristin Schmidt, Hannes Träbert