Die drei ??? – Signale aus dem Jenseits

Nach dem Buch von André Minninger

URAUFFÜHRUNG

Was darf man über die Uraufführung von Die drei ??? – Signale aus dem Jenseits verraten, ohne Spoiler-Alarm unter den Zuschauern auszulösen, die noch nicht zur riesigen Fangemeinde von Justus, Peter und Bob gehören?

Das Altonaer Theater bringt Die drei ??? zum ersten Mal als Schauspiel auf eine Hamburger Bühne!

Autor André Minninger kennt sich mit Die drei ??? bestens aus. 1983 begann seine Mitarbeit an der Kult-Krimireihe im legendären „Studio Europa“ und seither arbeitet er erfolgreich als Buch- und Drehbuchautor für die drei berühmten Detektive.

Mit Toten Kontakt aufnehmen? Daran glauben die drei ??? nicht. Doch genau das scheint der geheimnisvollen Wahrsagerin Astrala zu gelingen. Die drei Detektive verfolgen ihre Spur und geraten in die Schusslinie eines äußerst mysteriösen Verbrechers …

Premiere am 03. März 2023

Vorstellungen bis 02. April 2023

Bühnenfassung Axel Schneider
Regie Lea Ralfs
Ausstattung Ulrike Engelbrecht
Mit Johan Richter, Frank Roder, Hannes Träbert u.a.