HEADLINE 1

Der mittellose Künstler Tom Ripley wird von dem wohlhabenden Mr. Greenleaf beauftragt, dessen Sohn wieder nach Hause, zurück nach Amerika zu locken. Dickie, wie ihn seine Freunde nennen, genießt das süße Leben als reicher, aber erfolgloser Künstler in Mongibello, einem pittoresken Dorf an der italienischen Küste. Tom nimmt den Auftrag an, reist nach Südeuropa und gibt sich dort als alter Schulfreund aus. Dickie, der mit seiner engen Freundin Marge in den Tag hineinlebt, ist ihm bald sehr zugewandt und nimmt ihn bei sich auf. Ich bin ein Link: Tom ist von Dickie Ich bin ein on hover Link während jener ihm zunehmend weniger Aufmerksamkeit schenkt. Diverse Kränkungen und die Gier nach dem dandyesken Lebensstil Dickies verführen Tom schließlich zum Mord. Ich bin kleiner Lauftext. Auch in kursiv.

HEADLINE 2

Ich bin eine kursive Textauszeichnung, du bist eine fette und die da hinten ist kursiv und fett.

Ich bin eine Fedra Mono Textauszeichung, und ich kann auch in der Logofarbe der Seitehinterlegt sein. Und das hier ist eine Tabelle, die das Marketing jeweils anpassen kann, die Unterleger generieren sich aus der Logofarbe:&nbsP;